Hallo liebe VX Gemeinde,
weder bei Praktiker, Obi oder Hornbach hab ich ein Röhrchen mit 5mm Aussendurchmesser gefunden (für mein Vergasersynchrontester)
Wo könnte ich sowas bekommen?
Beste Grüße
Buddy
Röhrchen mit 5mm Aussendurchm. - Woher?
-
holger.bohn
- VX-Lehrling
Zoohandlung, Aquariumzubehör. Dort habe ich mir zwei Y-Verteiler geholt. Damit kann ich den Synchrontester dauerhaft an die Unterdruckleitungen anklemmen ohne dass zwischendurch der Sprit ausgeht weil die Pumpe und der Benzinhahn dichtmachen. Irgendwie bin ich zu langsam, der Sprit in den Schwimmerkammern hat nie gereicht.
Gruß Holger
Gruß Holger
- Eulenspiegel
-
Buddy
Auch im Metallwarengeschäft wurde ich enttäuscht. Im Laden haben sie keins. Und da sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben, sind sie wohl auch nicht in der Lage, eins aufzutreiben.
Ich hab das Röhren online gefunden. Bei nem Versand für Lehrer und Schulen. Heißt Ellmitron.
Das T-Stück hab ich bei den großen Zoohandlungen/Tierbedarfsläden gesucht (Dehner, Freßnapf). Gefunden hab ich es dann bei einer "Noname"-Zoohandlung.
Beste Grüße
Buddy
Ich hab das Röhren online gefunden. Bei nem Versand für Lehrer und Schulen. Heißt Ellmitron.
Das T-Stück hab ich bei den großen Zoohandlungen/Tierbedarfsläden gesucht (Dehner, Freßnapf). Gefunden hab ich es dann bei einer "Noname"-Zoohandlung.
Beste Grüße
Buddy