Hallo,
ich möchte mir K&N Luftfilter anschaffen. Leider kenn ich den Durchmesser der Luftfilteranschlüsse von den VX Vergasern nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Stephan
Luftfilteranschluss Durchmesser
- lupus_ch
- VX-Lehrling
Hallo Steini.
was versprichst Du Dir davon?? Mehr Leistung (kann man vegessen) oder einfach wg. der 'wartungsfreundlichkeit' (LuFi waschen statt tauschen)??
Leider habbich den Durchmesser auch nicht parat, kann heute Abend mal schauen, ob ich meine 'alten' noch irgendwo in der Garage rumliegen hab..
Gruss
lupus-ch
was versprichst Du Dir davon?? Mehr Leistung (kann man vegessen) oder einfach wg. der 'wartungsfreundlichkeit' (LuFi waschen statt tauschen)??
Leider habbich den Durchmesser auch nicht parat, kann heute Abend mal schauen, ob ich meine 'alten' noch irgendwo in der Garage rumliegen hab..
Gruss
lupus-ch
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
[quote:4dd17341a3="lupus_ch"]Hallo Steini.
Gruss
lupus-ch[/quote:4dd17341a3]
Ne es geht nicht um die Leistung. Der VX Motor läuft in einer Intruder 750, da die Vergaser größer sind passsen die nicht an die orginal Luftfilter deshalb muss ich offene verwenden.
Gruss
lupus-ch[/quote:4dd17341a3]
Ne es geht nicht um die Leistung. Der VX Motor läuft in einer Intruder 750, da die Vergaser größer sind passsen die nicht an die orginal Luftfilter deshalb muss ich offene verwenden.