Benzinschlauch
Benzinschlauch
Kann gerade nicht messen. Weiß jemand die Masse für den Benzinschlauch - innen /außen. Ich glaube 8mm aussen, bin mir aber nicht sicher und möchte einen Benzinfilter bestellen.
Gruß speedy-vx
-
Willi Nagel
VX
Moin! 8mm, kauf gleich 1m Schlauch. Den verlegst du komplett unter dem Sitz. Auf halben Wege hängst du noch einen Spritfilter dazwischen. Wenn du mal in der fremden Welt bist und da geht was kaputt ist immer genug Schlauch an Bord. Trennst links oder rechts vom Filter ab und steckst wieder zusammen. Dauert keine 3 Min. und du brauchst noch nicht mal mit dem A......aus dem Sattel. Nebenbei muss man bei diesem Wetter auch ab und zu etwas fahren, sonst wird der Schlauch schnell wieder gammelig.
Bis denne
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Hallo Leute,
ich mische mich mal ein, damit hier keine Verwechslungen mit innen und außen passieren
Mein Benzinschlauch vom Hahn (Tank) zur Benzinpumpe hat 8 mm innen und ca 12 mm außen. (Baujahr 94/95)
Der Unterdruckschlauch vom Vergaser zum Benzinhahn ist deutlich kleiner. Das könnten so 6 mm innen sein.
Ich habe heute mal Lufis gewechselt und extra die Schläuche gemessen, weil ich mir auch einen Schnellverschluß (mit "Drop-Stop") für den Benzinschlauch kaufen möchte.
Zum Beispiel sowas: http://www.twinmax.de/prskvum.html
Schönes Basteln und schönes Wochenende
ich mische mich mal ein, damit hier keine Verwechslungen mit innen und außen passieren
Mein Benzinschlauch vom Hahn (Tank) zur Benzinpumpe hat 8 mm innen und ca 12 mm außen. (Baujahr 94/95)
Der Unterdruckschlauch vom Vergaser zum Benzinhahn ist deutlich kleiner. Das könnten so 6 mm innen sein.
Ich habe heute mal Lufis gewechselt und extra die Schläuche gemessen, weil ich mir auch einen Schnellverschluß (mit "Drop-Stop") für den Benzinschlauch kaufen möchte.
Zum Beispiel sowas: http://www.twinmax.de/prskvum.html
Schönes Basteln und schönes Wochenende
NavWil
... ohne VX
... und jetzt mit Voge DS625X
... ohne VX
... und jetzt mit Voge DS625X