Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Tipp. Ich habe vor 4 Wochen ein schleifen der Kupplung im hohen Gang gehabt. Nach der manuellen Einstellung habe ich die Kupplung erneuert.
Das schleifen im hohen Gang (also 5 Gang tuckern und dann am Hahn reißen) hört nicht auf. Die Drehzahl spring nach oben, aber die Leistung kommt nicht.
Vieleicht ist es jemandem von euch auch so ergangen und hat einen Ratschlag.
Danke im Voraus!
Euer Paule![/quote]
Kupplung oder doch etwas anderes!
- Winston Smith
- VX-Rookie
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr Mai 14, 2010 07:44:27
Hallo Paulaner,
Hier zwei Threads die dich interessieren könnten:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2424&highlight=&sid=9921a6c221a7d2198cf051da487f0acd
und noch einer:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=4773
Kupplungsworkshop:
http://www.vx800.de/ablage/Workshop-Kupplung.pdf
Wenn es die Rattermarken sind, dann reicht es nicht dass du die Kupplungsscheiben erneuerst, weil auch die neuen Scheiben dann nicht plan aufeinander zu liegen kommen um eine sinnvolle Kraftübertragung zu gewährleisten.
vg
Mike
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vg
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#1: Royal Enfield '83 in Indien
#2: Suzuki V-Strom '09 in USA
#3: Suzuki VX800 '95 in Österreich
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