Hallo Leute,
gestern war ich beim TÜV und trotz der 90.000 km die meine Dicke jetzt auf dem Buckel hat ist es fast gut gelaufen. Den Prüfer hat weder der LSL Lenker noch die anderen Blinker wo der Abstand nicht stimmt interessiert. Doch leider gab es keine neue Plakette den der einzige Mangel den sie hat ist ein ausgeschlagenes Schwingenlager.
Aber das kommt neu und nächste Woche gibt es dann auch die Plakette. Der Prüfer war echt klasse, ich hab keine Gebühren bezahlt.
Ich war gestern beim TÜV
-
Borg39Sz
- VX-Rookie
Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und der Tag hat 24 Stunden...schonmal darüber nachgedacht..das kann kein Zufall sein!!!
-
Borg39Sz
- VX-Rookie
hab nun vor 2 Tagen endlich die Plakette bekomme, nachdem das Schwingenlager gewechselt wurde. Sonst ohne Beanstandungen. Ich glaube nicht schlecht für fast 90.000 km.
gruß
Olli
hab nun vor 2 Tagen endlich die Plakette bekomme, nachdem das Schwingenlager gewechselt wurde. Sonst ohne Beanstandungen. Ich glaube nicht schlecht für fast 90.000 km.
gruß
Olli
Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und der Tag hat 24 Stunden...schonmal darüber nachgedacht..das kann kein Zufall sein!!!