ich habe mal wieder eine Frage!
Nach dauerhaft hohem Spritverbrauch (6,5-6,8l)habe ich endlich die Zeit gefunden, mir Louis-Lufis einzubauen!
Hat auch alles recht gut geklappt, bis auf den Gewitterguss beim vorderen Lufi!!!! Man, hab gar nicht gewusst, wie sehr so eine schwarze Wolke motivieren kann, fertig zu werden!
Testfahrt führte sofort zur Tanke: letzter Verbrauch 6,8l (jaja, auf 100km!!!)
Bissl durch den Dresdner Tunnel (3,6 km lang) und dann etwas aufgedreht auf der Autobahn. Hat jetzt etwas mehr Saft ab 110/120 km/h finde ich. Nur gerade jetzt auch dort ein Problem.
Bei 120-140 Sachen hat die Dicke jetzt ein Konstantfahrruckeln! Sicher auch bei noch höherem Speed, kann ich aber nicht sagen, weil ich dann ja nich ne VX hätte sondern ne GSX-irgendwas! Wer will schon so schnell fahren! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! Also, entweder GAS - dann geht die auch böse los, oder Gas eben ganz weg und langsamer werden. Konstant fahren ist wie Benzinmangel! Echt blöde! Gebe ich dann Gas, auch nur etwas, ist das sofort weg und die Fuhre legt wieder los!
Klingt das nach Vergasereinstellen / -synchronisieren??
Habe die VauIxx im Februar gebraucht gekauft. Was vorher gemacht worden ist habe ich nur mündliche Aussagen, schriftliches gibts nix. Die Lufis sahen aus wie Kohlegrube, oder wurde die Original als SCHWARZ ausgeliefert??? Ich glaube kaum! Demzufolge denke ich, dass die Vergaser wohl nix mit so viel frischer Luft anfangen können!!!
Ich würde gerne Eure Meinungen hören! Ihr wisst doch immer einen Rat!!!
Gruss vom RAGO aus DD
Ragodd
P.S. Wie immer, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten