Suche Stoßdämpfer hinten links

Antworten
Hugo

Suche Stoßdämpfer hinten links

Beitrag von Hugo »

Hallo zusammen,

der Termin mit dem Technischen Überraschungsverein steht mal wieder an und bei genauerer Inspektion habe ich leider feststellen müssen das der Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen?

Ein freundlicher Gruß

Thorsten
WupperJoe

Beitrag von WupperJoe »

[b:b8db4079d8]Hallo Thorsten,

Stoßdämpfer sollte man immer paarweise austauschen.
Übrigens Starfly möchte seine verkaufen. [url=http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=4814]SIEHE HIER[/url][/b:b8db4079d8]

Liebe VX-Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Jürgen
Hugo

Beitrag von Hugo »

Na, der starfly will glaube ich einen unanständigen Preis erzielen...;-) @starfly: wenn du das liest schick mir bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung.
Artiszta
VX-Rookie
Beitrag von Artiszta »

Also letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem rechts hinten. In der Bucht hab ich dann ein Paar gebrauchte erstanden – echt günstig – da einer vom dem auch kaputt war. Da hab ich nur bei mir den besagten rechten ausgetauscht. Seit dem habe ich keine Probleme – weder mit dem einen noch dem anderen – und das Fahrverhalten ist wesendlich besser!!!

Gruß,
Dominic
Frank_#62

Re: Suche Stoßdämpfer hinten links

Beitrag von Frank_#62 »

[quote:9f9da90cf6="Hugo"]Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen?[/quote:9f9da90cf6]

Was ist denn für dich ein anständiger Preis?
Neu kostet ein einzelnes Federbein über 600 €.

Gruß Frank
Hugo

Beitrag von Hugo »

Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück;-)

Neue von Hagon liegen bei ca. 200 Euronen; die sind dann eben neu und versprechen noch viele ungetrübte Kilometer. Gebrauchte sind immer ein Risiko, allzu lange halten werden sie in der Regel nicht und da sollten sie immerhin WEIT günstiger sein als die Hagons...

Meine Vorstellungen liegen daher weit unter dem Hagon-Preis..:-)
Frank_#62

Beitrag von Frank_#62 »

[quote:94f8e0b384="Hugo"]Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück ;-) [/quote:94f8e0b384]

Das habe ich auch nachgesehen ;-) Für 445 € gibt es nur die einfache USA Ausführung ohne Ausgleichsbehälter.

Gruß Frank
Antworten