nachdem ich nun wieder zurück in Deutschland bin, steht meiner VX vor der ersten Fahrt der TÜV ins Haus. Aber die letzten drei Jahre in den USA haben der VX nicht gut getan (vielleicht lags aber auch am zu intensiven reinigen des Vorbesitzers mit Hochdruckreiniger?). Auf jeden Fall hat das Lenkkopflager deutlich spürbar einen Rastpunkt in der Mittellage.
Nun suche ich jemanden der mir beim Wechseln helfen kann (ist das erste Mal) und/oder zumindest den gekröpften Austreiber besitzt. Mit den Anleitungen hier aus dem Forum sollte ich das eigentlich auch hinbekommen.
Ich würde auch ein Kurzzeitkennzeichen besorgen und zu einem möglichen Helfer fahren. Dazu muss ich nur noch den Kabelbruch finden, der beim Lenkergeradestellen die komplette Stromzufuhr abstellt. Aber ich habe ja morgen Urlaub, um mal danach zu sehen.
Also ich wohne in St. Augustin (wie in der Fahrerliste eingetragen) und würde schon gerne meine VX wieder mal im Bergischen bewegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus an dieses grossartige Forum.
Andreas