Hallo
Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.
Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.
Welche nemt Ihr?
Gruß
Skoute
Batterie-Typ
- Hans Friedrich
- VX-Geselle
Re: Batterie-Typ
[quote:711178161d="Skoute"]Hallo
Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.
Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.
Welche nemt Ihr?
Gruß
Skoute[/quote:711178161d]
Welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn du nach 2 Jahren schon eine neue brauchst?
2 Jahre sind die Garantiezeit bei Batterien.
H.F.
Welche nemt Ihr?
Gruß
Skoute[/quote:711178161d]
Welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn du nach 2 Jahren schon eine neue brauchst?
2 Jahre sind die Garantiezeit bei Batterien.
H.F.
- Eulenspiegel
[quote:97d8d2bb82="Skoute"]Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.[/quote:97d8d2bb82]
Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.
[quote:fc2aa176ef="Eulenspiegel"][quote:fc2aa176ef="Skoute"]Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.[/quote:fc2aa176ef]
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.[/quote:fc2aa176ef]
Hehe, dann hast Du wahrscheinlich auch die Schw....teure Yuasa gekauft, so wie ich...
Allerdings hält die wirklich lange. Im Winter brav den Erhaltungslader ran und gut is...
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.[/quote:fc2aa176ef]
Hehe, dann hast Du wahrscheinlich auch die Schw....teure Yuasa gekauft, so wie ich...
[color=Brown:a50055bc24][b:a50055bc24]42![/b:a50055bc24] So long, and thanks for all the fish...[/color:a50055bc24]