[quote:53690134de="Eulenspiegel"][quote:53690134de="joerg107"]@Eulenspiegel:
Könntest Du mal beschreiben, was Du gerade an diesem Reifen super findest?
[/quote:53690134de]
Was mache ich falsch? Beim letzten Treffen im Allgäu war ich sicher nicht der langsamste.

Also, mir liefert der Reifen genug Feedback. Auch im Regen war ich mit diesem Reifen nicht unglücklich - im Gegensatz mit anderen gefahrenen Schlappen. Vielleicht sähe die Sache anders aus, wenn ich einen "Joghurtbecher" fahren würde und die Kurven als Knieschleiferfraktions-Typ umrunden würde.

[/quote:53690134de]
Und da schliess ich mich an. Finde den Reifen ebenfalls super. Hatte schon Brückenstein und Metzler drauf und will beim besten Willen nicht zurück. Feedback tadellos, da rubelt gar nix, Laufleistung des letzten HR war etwas über 8k...
Ergänzend gilt es zu erwähnen, dass der Sport Demon ein Diagonalreifen ist. Wir müssen uns zwar in der Schweiz nicht mit den blöden Freigaben rumschlagen, dürfen Mischbereifung fahren, aber auf die hintere Felgenbreite dürfen wir keine 150er Radialpneus aufziehen, auch wenn in D Freigaben existieren.
Der Demon ist nicht Scheisse, sondern DU findest ihn Scheisse. So wie ich die Metzeler Originalpaarung Scheisse finde, auch wenn andere darauf schwören...

[color=Brown:a50055bc24][b:a50055bc24]42![/b:a50055bc24] So long, and thanks for all the fish...[/color:a50055bc24]