Verdammt lang her! javascript:emoticon(':lol:')
Meine Motorradkarriere hat mit dem Moped, Vicky Victoria, von 1952 angefangen. Es war genauso alt wie ich!
Danach kam die Kreidler Florett mit 3,5 PS und dann die Florett mit 4,2 PS und 95 km/h, wahrscheinlich habe ich mir damals den Virus geholt...
Mit 18 Jahren dann Auto- und Motorradführerschein und ein bißchen Motocross.
DKW RT 200 war mein erstes eigenes Motorrad, bißchen alt aber solide!javascript:emoticon(':shock:')
Es folgten die NSU Max mit 250ccm und Fox mit 200ccm.
Die erste Japanerin war eine CB 450 DoubleOverHeadCam mit 41PS Viergang, 180 km/h - Wow, ging diiie ab - wenn sie gerade mal lief...meistens musste ich viiieeeel selbst schrauben, weil kein Geld für Werkstatt!! Habe aber dabei gelernt, ja und Lehrgeld bezahlt. javascript:emoticon(':oops:')
Dann schnelle Zweitakter, Yamaha 350 R5 und meine heiß geliebte RD 250 mit 34 PS!! Maico MD 250 war auch dabei. Zuvi-Rennen war mein Sport!
Es folgten die legendären Yamaha-Viertakter XS 650 und XT 500. Viel Freude mit diesen guten Dampfhämmern!javascript:emoticon(':lol:')
Eine Honda CB 400 Four und noch ein paar andere kurz geliebte und schnell verkaufte...
Nachdem ich Familie und Karriere hinter mich gebracht hatte, fing ich letztes Jahr mit einer Yamaha SR 125 wieder an.
Und seit Mai die VX 800.....
bin inzwischen viel ruhiger geworden...mit meinen gut 250 000 km motorradfahren..... javascript:emoticon('

')