Hab es heut gepackt den miesesten Flugrost am Rahmen zu beseitigen. Desweiteren habe ich die Einstellung der Kupplung verfeinert, dank dem Reparaturhandbuch.
Der Abbau des Tanks war bitter notwendig. Komplett die Unterseite überall leichter Rost. Zum Glück nix gravierendes. Und mein Benzinhahn ist *trommelwirbel* DICHT!!!
Jetzt ist er unten geschliffen, Rostversiegelt, grundiert und mit ner schwarzen Unterbodenfarbe mit Kautschuk besprayt
Nun zu meinem Problemchen. Heut auf der Autobahn bei konstanten 150 km/h ist mir auf einmal 2 mal kurz hintereinander die Drehzahl um ca 2500-3000 upm abgesackt. Direkt danach prügelt sie wieder los. Hatte den Gasgriff konstant auf einer Posi. beim zweiten Absacker gabs nen lauten Knall aus dem Auspöff. Fehlzündung vom feinsten. Die arme Sau die ich da grad überholt hab.
Leider hat sie das schonmal vor 2 Wochen gezeigt. Da waren es konstant 130 km/h und sie ist 3 mal abgesackt während Gasgriff gleich blieb und ich konstant den Speed gefahren bin.
Irgendwer ne Ahnung was das sein kann? Meine Ventile und die Vergaser gehören eingestellt kann es davon kommen. Mein Schätzle schluckt ja immer noch ganz gut. Wenn ich nur ruhig fahr und mit 50 km/h und 5tem Gang durch die City eier sinds 6,6 l
<kommt es nur von den nicht synchron laufenden Vergasern?
Grüße aus dem ollen Römerkaff Ronny