Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
Hallöchen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meine Intruder nen VX Motor reingeschraubt. Nun habe ich das Problem das aus dem Alasserdeckel ein Kabel kommt eine Leitung Blau eine Schwarz wo ich nicht weis für was diese sind. Ich hab in dieser Farbe auch keinen Stecker an dem 800er Kabelbaum. Würd mich echt über nen Tipp freuen.
Gruß und dickes Danke schon mal,
Stephan
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meine Intruder nen VX Motor reingeschraubt. Nun habe ich das Problem das aus dem Alasserdeckel ein Kabel kommt eine Leitung Blau eine Schwarz wo ich nicht weis für was diese sind. Ich hab in dieser Farbe auch keinen Stecker an dem 800er Kabelbaum. Würd mich echt über nen Tipp freuen.
Gruß und dickes Danke schon mal,
Stephan
- Christian#366
- Beiträge: 1105
- Registriert: Mo Mär 31, 2003 23:00:00
- Wohnort: Hattorf/Harz
- Kontaktdaten:
Jetzt wollte ich es aber wissen, welches Kabel gemeint ist. Hier sind die, die aus dem Motor kommen:
[URL=http://img91.imageshack.us/my.php?image=pict0006hkl.jpg][img:2dfd8fcfad]http://img91.imageshack.us/img91/5582/pict0006hkl.jpg[/img:2dfd8fcfad][/URL]
und das ist das mit dem blauen und dem schwarzen Kabel, samt dem was dranhängt
[URL=http://img222.imageshack.us/my.php?image=pict0005hkl.jpg][img:2dfd8fcfad]http://img222.imageshack.us/img222/9365/pict0005hkl.jpg[/img:2dfd8fcfad][/URL]
...aber nicht aus dem oberen Motor, sondern von meinem Bastelmotor
-----------------------------
So, jetzt hab ichs raus: das schwarze Kabel ist für die Öldruckkontrolle und das blaue für die Leerlaufanzeige.
[URL=http://img91.imageshack.us/my.php?image=pict0006hkl.jpg][img:2dfd8fcfad]http://img91.imageshack.us/img91/5582/pict0006hkl.jpg[/img:2dfd8fcfad][/URL]
und das ist das mit dem blauen und dem schwarzen Kabel, samt dem was dranhängt
[URL=http://img222.imageshack.us/my.php?image=pict0005hkl.jpg][img:2dfd8fcfad]http://img222.imageshack.us/img222/9365/pict0005hkl.jpg[/img:2dfd8fcfad][/URL]
...aber nicht aus dem oberen Motor, sondern von meinem Bastelmotor
-----------------------------
So, jetzt hab ichs raus: das schwarze Kabel ist für die Öldruckkontrolle und das blaue für die Leerlaufanzeige.
Zuletzt geändert von Christian#366 am Di Mai 19, 2009 14:16:19, insgesamt 1-mal geändert.
VX-Gruß von Christian
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
- Joerg#1
- Scheff
- Beiträge: 1338
- Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
- Wohnort: Neiße-Malxetal
- Kontaktdaten:
Stimmt, die Leerlaufanzeige + Öldruck wird ja auch am Anlasser rausgeführt. Ich dachte, die kommen nur unten raus. Damit dürfte das Rätsel gelöst sein. Gut gemacht, alter Fuchs.
Also nochmal Zusammengefasst.
3 Kabel Generator
2 Kabel Impulsgeber
Beides Zusammen gebündelt, wenn ich das Recht in Erinnerung habe
weiterhin
2 Kabel Anlasser (hatte ich oben ausgeschlossen)
2 Kabel Öldruckschalter und Leerlauf.
Da die VS ja ganz paar Kontrollleuchten weniger hat, wird bei Dir wohl das Letztere fehlen.
Also nochmal Zusammengefasst.
3 Kabel Generator
2 Kabel Impulsgeber
Beides Zusammen gebündelt, wenn ich das Recht in Erinnerung habe
weiterhin
2 Kabel Anlasser (hatte ich oben ausgeschlossen)
2 Kabel Öldruckschalter und Leerlauf.
Da die VS ja ganz paar Kontrollleuchten weniger hat, wird bei Dir wohl das Letztere fehlen.
- Joerg#1
- Scheff
- Beiträge: 1338
- Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
- Wohnort: Neiße-Malxetal
- Kontaktdaten:
Glaubst Du, hier sagt jemand ja und Du schraubst dann die Kiste falsch zusammen und machst Schaden? Nee, nee, das musst Du schon selbst rausfinden. Ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen, wo die Kabel (am/im Motor ) enden. Da Du offensichtlich die Fähigkeiten besitzt, eine VS mit einem VX-Motor umzubauen, sollte es an solchen Kleinigkeiten doch nicht scheitern, oder?
Hoffentlich hast Du Dir die CDI mitgeben lassen, sonst wirst Du an Deinem Umbau wahrscheinlich nicht viel Freude haben. (Ich unterstelle mal, dass Du den Motor der VS51 B hast.)
Mein Vorschlag wäre: Besorg Dir auch noch den Rahmen der VX, dann hast Du wenigstens ein vernünftiges Motorrad
Hoffentlich hast Du Dir die CDI mitgeben lassen, sonst wirst Du an Deinem Umbau wahrscheinlich nicht viel Freude haben. (Ich unterstelle mal, dass Du den Motor der VS51 B hast.)
Mein Vorschlag wäre: Besorg Dir auch noch den Rahmen der VX, dann hast Du wenigstens ein vernünftiges Motorrad