vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Ich will gehört werden!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marc
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 94
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 15:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nun habe ich die Hupen mal fotografiert, da das Thema ja doch ganz schön Gesprächsstoff gebracht hat.

Es war mir allerdings nur möglich die Hupen etwas ungenau fotografieren zu können, da sie unter der Halbschale nicht gut zugänglich waren. Wie man auf den Fotos erkennen kann, habe ich bei der Montage die Schutzteile (die dreieckigen Dinger halt) für den Kühlflüssigkeitsstutzen weggelassen. Die hintere Befestigungsmutter von den dreien habe ich als Befestigung der Hupe benutzt. Das Problem der Anbringung hat man bei der "nackten" Version allerdings nicht.

Nach der Frage, wie laut die Zweiklangfanfaren sind, glaub ich mich zu erinnern, dass sie mit 110 dB angegeben waren. Jedenfalls bringen sie objektiv mehr als die, die ich vorher je an Motorrädern gehört hab.




Gruß
Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.