Also, liebe Leute,
ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:
Ich finde, dass die viel gerühmten Faltenbälge richtig zum "Pfütze-lachen" aussehen.
Das erinnert mich jedes mal an die ollen Simson S51 Scrambler mit hoch gestecktem Auspuff oder die noch weiter verbreiteten Simson Blech-ich-bin-juppi-50er Roller oder sogar die Sport Versionen der Sachs Prima 5s Mofas.
Im Ernst, es kann sein, dass heute mein Tag etwas zu aufreibend, die Projekte etwas zu langsam voranschreitend, die Belegschaft schon mal besser drauf war, -> aber das hat nichts mit der Optik der Faltebälge zu tun. (ich würde es vielleicht sonst nur nicht so ausdrücken

)
Was ist dabei, wenn man von einer "ich hab die Fliegen zwischen den Zähnen"-Tour daheim angelangt beim Visier wieder sauber machen auch die Gabel an den Schleifstellen mit säubert??
Der Siri (Kurzform für Simmering) dankt es einem und die Optik allemal.
So, hiermit hätte die Unterhaltung evtl. noch eine andere Assotiation bekommen. Sollte hier in dem Thema ein Beitrag über Sinn und Unsinn eben solcher optisch außerordentlich wirksamer Attribute unerwünscht sein, können wir gern auch ein Thema mit eben diesem Inhalt neu aufmachen.
In diesem Sinne,
LG an alle VXer von Stephan, dem die VX mit ohne Plastikverhüterli um 10er Potenzen besser gefällt.