Ich habe heute in einem Töff-Geschäft eine VX800 mit gerade mal 16000km gesehen. Leider wollten die für das Teil 4500SFr, also ca. 2800€.
Die Maschine sieht aber tiptop aus, keine Schrammen, neue Pneu... Ach ja, die Farbe: Lila, offenbar dieselbe Farbe wie die Maschine von Gilbert Seniorpilot.
VX800 mit 16000km
- S_P_I_R_I_T
- Seniorpilot
- VX-Obermeister
[quote:f6bbd8598f="S_P_I_R_I_T"]Hey Till,
du fährst doch lieber BMW - hab ich mal gelesen.[/quote:f6bbd8598f]
Nada, aber VX mit Sozia ist mir zu zäh. Dafür habe ich die BMW. Bin aber schon am Überlegen, die BMW zu tauschen, nachdem ich den Fehler gemacht habe, eine Suzuki Bandit 1200 auszuprobieren. Die Bandit ist zwar nicht das richtige Töff für mich (kein Kardan), aber das zeigt mir, dass es auch andere Motorräder mit vergleichbarem Fahrwerk gibt.
[quote:f6bbd8598f="Tilo"]Lila VX´n lassen sich viel leichter um Schweizer Ecken lenken als andersfarbige.
Eulenspiegel wird uns das sicherlich mit nächster Post dialektisch erklären.[/quote:f6bbd8598f]
Na gut, dann hier:
Eine lila Kuh (was für eine Schoggi war das bloss?
) steht auf einer Strasse und guckt, was da so läuft. Eine blaue VX kommt heran. Das Viech guckt ostentativ weg und macht [b:f6bbd8598f]nicht[/b:f6bbd8598f] Platz. Dann kommt eine rote BMW vorbei - dasselbe Verhalten der Kuh. Plötzlich kommt eine lilafarbene VX um die Ecke - die Kuh macht einen erfreuten Sprung zur Seite: Grosser Fehler, die lilafarbene VX schlängelt sich vorbei und rast weiter. Bevor die Fahrer der blauen VX und der BMW verblüfft Gas geben können, steht die lila Kuh schon wieder auf der Strasse. 
Damit ist die lila VX genau das richtige Töff für die Schweizer Berge.... QED!

du fährst doch lieber BMW - hab ich mal gelesen.[/quote:f6bbd8598f]
Nada, aber VX mit Sozia ist mir zu zäh. Dafür habe ich die BMW. Bin aber schon am Überlegen, die BMW zu tauschen, nachdem ich den Fehler gemacht habe, eine Suzuki Bandit 1200 auszuprobieren. Die Bandit ist zwar nicht das richtige Töff für mich (kein Kardan), aber das zeigt mir, dass es auch andere Motorräder mit vergleichbarem Fahrwerk gibt.
[quote:f6bbd8598f="Tilo"]Lila VX´n lassen sich viel leichter um Schweizer Ecken lenken als andersfarbige.
Eulenspiegel wird uns das sicherlich mit nächster Post dialektisch erklären.[/quote:f6bbd8598f]
Na gut, dann hier:
Eine lila Kuh (was für eine Schoggi war das bloss?
Damit ist die lila VX genau das richtige Töff für die Schweizer Berge.... QED!
- S_P_I_R_I_T
[quote:1a797317f8="Eulenspiegel"].....Bin aber schon am Überlegen, die BMW zu tauschen, nachdem ich den Fehler gemacht habe, eine Suzuki Bandit 1200 auszuprobieren. Die Bandit ist zwar nicht das richtige Töff für mich (kein Kardan), aber das zeigt mir, dass es auch andere Motorräder mit vergleichbarem Fahrwerk gibt.
.....[/quote:1a797317f8]
Nimm mal ne andere Frau ....
dann willste deine auch nicht mehr ..... ersteinmal
Nach gewisser Zeit relativiert es sich aber wieder
Geh nochmal in dich - muss das sein ??

.....[/quote:1a797317f8]
Nimm mal ne andere Frau ....
dann willste deine auch nicht mehr ..... ersteinmal
Nach gewisser Zeit relativiert es sich aber wieder
Geh nochmal in dich - muss das sein ??
[color=red:3ddb547a8c]No plan is a good plan[/color:3ddb547a8c]
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
- Eulenspiegel
[quote:b15c164fe6="S_P_I_R_I_T"]Geh nochmal in dich - muss das sein ??
[/quote:b15c164fe6]
So, Alder (oder Junger
), ich fahre auch mit dem Auto extrem niedertourig. Von daher bin ich glücklich, wenn ich beim Töff ebenfalls nicht schalten muss, sodern mehr oder minder aus Leerlaufdrehzahl raus beschleunigen kann. Je mehr dann kommt, desto besser... 
So, Alder (oder Junger