Wo kommt Eure VX her ??
-
Franky Boy
...jo das ist ja der Hammer, ich werde mal den Brief rauskramen und euch ein paar Daten zukommen lassen, aber 20. 12. 89 ist nicht die Erstzulassung. An dem Tag hat die Maschiene die ABE bekommen und hat dann wohl beim Händler gestanden? Die Erstzulassung ist, meine ich, im März 1990 gewesen. Aber ich hol mal den Brief und schreib mal ein paar Daten.
- Christian#366
...wie ich mir schon dachte, Erstzulassung ist was zählt.
Das Datum aus Flensburg bedeutet die Zulassung allgemein für Deutschland.
Das Datum aus Flensburg bedeutet die Zulassung allgemein für Deutschland.
VX-Gruß von Christian
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
Meine Kleine ist EZ 23. 05. 1990 (VS51B100575).
1992 habe ich sie vom Erstbesitzer in Wunstorf mit knapp 3000 KM übernommen.
Bereift war sie mit ME33/55. Vorne war ca alle 17T und hinten alle 20T ein neuer Reifen fällig. Dieses Jahr (Tacho 133T) musste ich umsteigen und habe die BT45 gewählt, mal sehen wie lange die halten.
Die Kaufentscheidung in '92 habe und werde ich nie bereuen.
1992 habe ich sie vom Erstbesitzer in Wunstorf mit knapp 3000 KM übernommen.
Bereift war sie mit ME33/55. Vorne war ca alle 17T und hinten alle 20T ein neuer Reifen fällig. Dieses Jahr (Tacho 133T) musste ich umsteigen und habe die BT45 gewählt, mal sehen wie lange die halten.
Die Kaufentscheidung in '92 habe und werde ich nie bereuen.
Na da reihe ich mich doch auch mal ein
Habe meine VX im Ebay ersteigert - Bin vorher Enduro gefahren aber einfach kein Vergleich. Wer VX probiert will nix anderes mehr fahren.
Habe meine VX vor 6 Wochen in der Nähe von Augsburg geholt. 24000 km - 1. Hand - für 1300 Euro. Nochmals 300 Euro Kundendienst und der nächste Urlaub im September kann kommen!
LG stritzi
Habe meine VX im Ebay ersteigert - Bin vorher Enduro gefahren aber einfach kein Vergleich. Wer VX probiert will nix anderes mehr fahren.
Habe meine VX vor 6 Wochen in der Nähe von Augsburg geholt. 24000 km - 1. Hand - für 1300 Euro. Nochmals 300 Euro Kundendienst und der nächste Urlaub im September kann kommen!
LG stritzi
Wer VX probiert will nix anderes mehr fahren.
Hi stritzi
da bist du ja 3 Wochen länger VX Fan als ich
Aber ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich liebe diese Kiste.
da bist du ja 3 Wochen länger VX Fan als ich
Aber ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich liebe diese Kiste.
-
Willi Nagel
VX
Moin zusammen! Also meine VX kommt gerade aus Afrika. Ich war auch mit. Die letzten 3 Wochen waren OK. Ansonsten stand das Teil 1990 in einem kleinen Laden bei Minden. Den Bock wollte absolut keiner haben. Ich habe ihn dann für 8600 DM mitgenommen. Ich glaube, wenn ich die VX nicht genommen hätte, die hätte der Händler heute noch. Der Händler hat nur zwei Stück verkauft. Gruss Willi.
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Hallöchen
Zuerst muss ich mal was los werden, Hut ab vor diesem Forum, komme nicht weg vom PC, bin nur noch am lesen,
Also nach jahrelangem hin und her, mal Motorrad mal Burgman Roller, habe ich mir am 26. 12. 2008 auch eine VX gekauft!
Die VX, die hier im Forum von Petra angeboten wurde, ich muss sagen super in Schuss!
Mal am 26. 12. um 7 Uhr aus Hamm los und bis nach Rülzheim (375 Km hin) gefahren und auch gekauft!
Ist denn so was normal, wegen einem Motorrad 750 Km zu fahren
Gruß Schmidti
Zuerst muss ich mal was los werden, Hut ab vor diesem Forum, komme nicht weg vom PC, bin nur noch am lesen,
Also nach jahrelangem hin und her, mal Motorrad mal Burgman Roller, habe ich mir am 26. 12. 2008 auch eine VX gekauft!
Die VX, die hier im Forum von Petra angeboten wurde, ich muss sagen super in Schuss!
Mal am 26. 12. um 7 Uhr aus Hamm los und bis nach Rülzheim (375 Km hin) gefahren und auch gekauft!
Ist denn so was normal, wegen einem Motorrad 750 Km zu fahren
Gruß Schmidti
VX Neuling
VX aus Verl
Meine VX habe ich vor 2 Jahren in Verl, einem kleinen Städtchen im Kreis Gütersloh, NRW gekauft.
Die VX war super gepflegt und läuft bis heute ohne Probleme!
Dagogerd :D
Die VX war super gepflegt und läuft bis heute ohne Probleme!
Dagogerd :D
Hallo alle zusammen, meine ist aus Hünhan, stand dort in einer Garage so um 4 Jahre rum, bis ich sie vor 2 Jahren gegen einen kleinen Obolus mit nach Hause genommen habe, der Tank war durchgerostet, die Vergaser verschmutzt (verharzt) und die Seitenverkleidung war beidseitig verschmort weil der Tank geschweißt wurde und die Verkleidung an den noch heißen Tank angebracht wurde zszszs... nun ist leider der rechte Stoßdämpfer undicht
G.Frank
G.Frank
-
jbg
- VX-Meister
[quote:cb828f9fa7="Frankiboi"]Hallo alle zusammen, meine ist aus Hünhan, stand dort in einer Garage so um 4 Jahre rum bis ich sie vor 2 Jahren gegen einen kleinen Obolus mit nach Hause genommen habe, der Tank war durchgerostet, die Vergaser Verschmutzt (verharzt) und die Seitenverkleidung war beidseitig verschmort weil der Tank geschweißt wurde und die Verkleidung an den noch heißen Tank angebracht wurde zszszs... nun ist leider der rechte Stoßdämpfer undicht
G.Frank[/quote:cb828f9fa7]
Hallo Frankiboi
und willkommen hier im Forum.
Damals waren die Preise beim Schrotthändler noch o.K.
Aber heute
Mußte halt wieder ein Schmuckstück daraus machen
Viel Erfolg dabei.
G.Frank[/quote:cb828f9fa7]
Hallo Frankiboi
und willkommen hier im Forum.
Damals waren die Preise beim Schrotthändler noch o.K.
Aber heute
Mußte halt wieder ein Schmuckstück daraus machen
Viel Erfolg dabei.
[color=green:185725fe70]-Grüße aus THÜRINGEN-[/color:185725fe70]
Hi jbg, der Typ wollte 300 Euro, die habe ich ihm gleich in die Hand gedrückt...., im August habe ich sie 2 Jahre und habe damals alles gleich gemacht, gebrauchter Tank, aber ok und gebrauchte gute Seitenverkleidung, Vergaser gereinigt synchronisiert und Gabelsimmerringe habe ich damals auch neu gemacht und eine neue Batterie verbaut.
Nun noch der Stoßdämpfer dann ist wieder alles heile...
G.Frank
Nun noch der Stoßdämpfer dann ist wieder alles heile...
G.Frank