[quote:7084a3c705="Joerg#1"]Eule, was willst du hören. Verkauf sie. Du hast verloren.[/quote:7084a3c705]
Verloren - wieso? Nein, nur werde ich wohl nicht "auf Teufel komm raus" die Maschine reparieren. Wenn sie mal nicht mehr fährt, kommt sie weg.
Am Mittwoch bekommt sie den 36000km-Service, und danach wird sie wohl noch zwei Jahre gefahren. Und danach wieder zwei Jahre, solange die Motorfahrzeugkontrolle sie durchlässt.
[quote:7084a3c705="Tilo"]Hallo Eule,
ich rate Dir eindeutig verkaufe Deine VX! Denn die VX ist eine Maschine, die schon etwas anspruchsvoll zu fahren ist und ohne das nötige fahrerische Können fällt man mit ihr schnell auf dem Pinsel.
...
Es gibt halt Motorräder für Motorradfahrer und es gibt „Bikes“ für „Biker“
Schraubergrüße aus Leipzig[/quote:7084a3c705]
Ich habe mit der anspruchsvollen Fahrerei, wie Du das nennst, keine Probleme. Ich war auch auf der Tour in Kühtai immer ganz vorne dabei, fahre also nicht langsam.

Nur bin ich jedes Mal wieder verblüfft, wenn ich nach einiger VX-Zeit wieder die BMW fahre, weil letztere so leicht in die Kurven geht. Ein Nachbar von mir fährt Harley und BMW, und er fährt ebenfalls aus diesem Grund gerne mit seiner BMW, und die Harley bleibt öfters in der Garage.