Das hatte ich mir auch schon überlegt, die Lager zusammen von einer Seite auszutreiben. Und wegen des Föns: danke für den Tip, stimmt, das sieht dann bestimmt blöd aus, wenn der Lack abpellt...
Was ist denn mit der Hülse, die zwischen den Lagern ist? Kommt die dann auch gleich mit? Die zentriert ja wohl die Schwingenachse wohl, auf jeden Fall schlackerte die locker dazwischen.
Ich lese hier so oft, dass es wohl Rostprobleme gibt. Auch in den Inseraten steht nicht selten, dass Tanks erneuert wurden wegen Durchrostungen.
Also, ich hab ja schon viel zerpflückt an meiner lila Rennziege, ich mach ja alles selber wie Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Da hab ich den Tank auch schon ein paar Mal abgehabt. Aber Rost hab ich nicht entdecken können. Das hat mir damals beim Kauf vor zwei Jahren richtig Angst gemacht. Von einer Versiegelung hat mir der Vorbesitzer nichts erzählt.
So, ich reite jetzt zum Twistesee...mal ein bißchen die Sonne auffen Pelz brennen lassen!