[quote:5d21b8afcf="Willi Nagel"]Hallo! Für die extremen Fahrten haben alle Faltenbälge, die sind einseitig offen, werden übergestülpt und fixiert. Wer möchte, kann die Bälge auch wieder schnell entfernen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist das Motorrad morgens so nass, da muss man abledern. Silikonspray kommt auch unter die Sitzbank oder Kerzenstecker, überall dahin wo Feuchtigkeit nicht hin soll. Gerade unter der Sitzbank, da sieht es aus wie Sau, da passt das Zeug gut hin. Weiter gute Fahrt ohne elektr. Probleme. Willi.
Meine etwas andere VX steht in der Gallerie an 3 Stelle. Vielleicht sagt mal einer seine Meinung. Darf negativ sein.[/quote:5d21b8afcf]
[color=red:5d21b8afcf]na gut ich machs`mal:[/color:5d21b8afcf]
keine Faltenbälge, keine Staubschutzkappen erkennbar, zwei schwarze Reifen bis zum Erdboden, ansonsten halt ne VX von Suzuki.
Habe übrigens an den Stabis nichts gefräßt, Kappen sind trotzdem schon zwei Jahre dran.
Silikon finde ich im Bereich der Holme (übrigens fast im gesamten Bereich jedes Fahrzeuges) nicht besonders geignet, schmiert zwar angeblich gut, klebt aber ewig und bindet außerdem auch Staub und andere Partikel hervorragend.
Kommt mir nicht an die Karre
- Aber ich akzeptiere auch andere Meinungen -