vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 15:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin!

Einigen von euch hab ich in Stiege schon davon erzählt:

ich hab bei eBay eine Kardanabdeckung für die VS gesehen & den Verkäufer angeschrieben ob die auch an die VX passt.
Freundlicher Weise hat er sie mir dann gleich geschickt, wobei ich sie, falls sie nicht passt, wieder zurück schicken könne.

Leider passt sie nicht, sie ist ein paar cm zu lang. Jedoch passt sie am Winkeltrieb.

Hier ein paar Bilder:









Absägen oder kürzen wollte ich nicht, weil dann die schöne Optik dahin wäre:D
CU
Buddy
Nach oben
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 09:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Buddy,
sieht klasse aus und wieder was zum Putzen Very Happy Very Happy Sad Very Happy Very Happy
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.