Reifen Räder u.Energie.
-
Willi Nagel
Reifen Räder u.Energie.
Hallo VX Freunde! Ich hätte da mal ganz gerne ein Problem gelöst. Es ist der Benzinpreis. Es geht so nicht weiter und habe beschlossen, sofort bei meiner VX vorne ein kleines Rad einzubauen. Man fährt dann leicht nach vorn gebeugt, aber immer bergab. Wer hat Erfahrung? Gruss aus der Kreisstadt Herford. Willi.
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
-
Willi Nagel
-
Willi Nagel
-
m0erph
-
jbg
- VX-Meister
[quote:ad75e7b1ed="Willi Nagel"]Hallo VX Freunde! Ich hätte da mal ganz gerne ein Problem gelöst. Es ist der Benzinpreis. Es geht so nicht weiter und habe beschlossen, sofort bei meiner VX vorne ein kleines Rad einzubauen. Man fährt dann leicht nach vorn gebeugt, aber immer bergab. Wer hat Erfahrung? Gruss aus der Kreisstadt Herford. Willi.[/quote:ad75e7b1ed]
na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Habe zumindest die Erfahrung, wenn man auf das Vorderrad komplett verzichtet, dann spielt der Benzinpreis keine Rolle mehr.
Kannste glauben.
Habe zumindest die Erfahrung, wenn man auf das Vorderrad komplett verzichtet, dann spielt der Benzinpreis keine Rolle mehr.
Kannste glauben.
[color=green:185725fe70]-Grüße aus THÜRINGEN-[/color:185725fe70]
Ich habe mal versucht Sprit zu sparen.
Ich habe da eine ganz einfache Möglichkeit gefunden
Einige Liter zu sparen.
Allerdings gibt es da ein kleinen unterschied zwischen den VXen
bei meiner 91er
habe ich den einfach Benzinhahn auf off gelassen. Die anderen müssten den Unterdruckschlauch abziehen.
Ich finde es Klappt wunderbar, Benzinverbrauch = null.
MfG
Ich habe da eine ganz einfache Möglichkeit gefunden
Einige Liter zu sparen.
Allerdings gibt es da ein kleinen unterschied zwischen den VXen
bei meiner 91er
habe ich den einfach Benzinhahn auf off gelassen. Die anderen müssten den Unterdruckschlauch abziehen.
Ich finde es Klappt wunderbar, Benzinverbrauch = null.
MfG
- Eulenspiegel
Das wird nicht funktionieren! Einfach den Schlauch abziehen, so ein Quatsch!
Wenn die Benzinpumpe kein Benzin mehr pumpt, bleibt das Möppi stehen! Also bitteschön den Schlauch verlängern und den Sprit oben wieder in den Tank hinein pumpen lassen!
DAS sollte funzen
Schieben verursacht zuviel CO durch das schwere atmen und schwitzen, schlecht fürs Klima
Wenn die Benzinpumpe kein Benzin mehr pumpt, bleibt das Möppi stehen! Also bitteschön den Schlauch verlängern und den Sprit oben wieder in den Tank hinein pumpen lassen!
DAS sollte funzen
Schieben verursacht zuviel CO durch das schwere atmen und schwitzen, schlecht fürs Klima
Linke Hand zum Gruß,
Torsten
Torsten
- Manu(el)
- VX-Lehrling
hab letzthin gesehen, wie sich ein Mountainbiker von nem Auto an nem Seil den Berg hoch ziehen ließ.
Wir könnten doch wie moderne Cowboys ein Lasso mitführen und wenn wir ein Auto mit Anhängerkupplung vor uns haben diese einfangen. Dann kann man den Motor aus machen und sich ziehen lassen. Den Nervenkitzel kann man dabei selbst regulieren. Je nach dem, wie lange man das Seil dann lässt.
Jipppiejayeah!
hab letzthin gesehen, wie sich ein Mountainbiker von nem Auto an nem Seil den Berg hoch ziehen ließ.
Wir könnten doch wie moderne Cowboys ein Lasso mitführen und wenn wir ein Auto mit Anhängerkupplung vor uns haben diese einfangen. Dann kann man den Motor aus machen und sich ziehen lassen. Den Nervenkitzel kann man dabei selbst regulieren. Je nach dem, wie lange man das Seil dann lässt.
Jipppiejayeah!
[size=9:9afe500557][color=grey:9afe500557]"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams][/color:9afe500557][/size:9afe500557]
[b:9afe500557]KEEP ON ROCKIN' ![/b:9afe500557]
[D. Adams][/color:9afe500557][/size:9afe500557]
[b:9afe500557]KEEP ON ROCKIN' ![/b:9afe500557]