kleiner tip: GFK Teile mal nicht von der Stange
[url]www.gfkmetz.de[/url]
GFK Teile
- BlackForces
- VX-Rookie
-
Willi Nagel
-
jbg
- VX-Meister
[quote:f996cda193="Willi Nagel"]Hallo! Gestern Heidenau, heute GFK schon seltsam. Aber Vorsicht! Nach der Novelle zur Gesetzgebung, haben nicht nur Abgeordnete sondern auch VX Fahrer ihre Nebeneinkünfte offen zu legen. Gruss aus der Kreisstadt Herford Willi.[/quote:f996cda193]
Ach sooooooooooooooooo

Ach sooooooooooooooooo
[color=green:185725fe70]-Grüße aus THÜRINGEN-[/color:185725fe70]
- Hans Friedrich
- VX-Geselle
[quote:e7d5d9efd3="Willi Nagel"]Hallo! Gestern Heidenau, heute GFK schon seltsam. Willi.[/quote:e7d5d9efd3]
Is' scho recht, Willi. Gibt es in so ziemlich jedem Forum - immer mal wieder.
Ich stell' mir das nur mal vor: Der typische VXler (stark auf die 50 zugehend, Textilanzug mit eingebauter Bongotrommel (Bierbauch), Schuberth-Klapphelm, damit die Glasbausteine (Brille mit 8 Dioptrin) leichter auf-und abzusetzen sind, 120-Liter Koffersystem mit Einhandbediensystem), schlägt in Stiege auf mit einer Fightermaske vom Allerfeinsten. Und seine VX rollt auf Heidenau-Cross-Schlappen mit 14 Millimeter Profiltiefe. Chapeau!
H.F.
P.S.: Hab' keine "Ironie-Smilies" gefunden. Ehrlich
Is' scho recht, Willi. Gibt es in so ziemlich jedem Forum - immer mal wieder.
Ich stell' mir das nur mal vor: Der typische VXler (stark auf die 50 zugehend, Textilanzug mit eingebauter Bongotrommel (Bierbauch), Schuberth-Klapphelm, damit die Glasbausteine (Brille mit 8 Dioptrin) leichter auf-und abzusetzen sind, 120-Liter Koffersystem mit Einhandbediensystem), schlägt in Stiege auf mit einer Fightermaske vom Allerfeinsten. Und seine VX rollt auf Heidenau-Cross-Schlappen mit 14 Millimeter Profiltiefe. Chapeau!
H.F.
P.S.: Hab' keine "Ironie-Smilies" gefunden. Ehrlich