Meine VX nimmt teilweise kein Gas mehr an, geht dann aus.
Sie stand jetzt 2 Tage ungenutzt in der Garage, bin heute nach Isny zum einkaufen gefahren, auf dem Weg dahin (Landstraße) zog sie nicht mehr richtig, als ob sie kein Sprit bekommt, also umgeschaltet auf Reserve.
Dann ging es erst mal wieder.
Wieder zu Hause angekommen bin ich ca. 20 Min. später weider nach Isny losgefahren zum Kumpel (ehem.VX - Fahrer).
Lief auch einwandfrei, an einer Ampel mußte ich stehen bleiben, plötzlich "verschluckte" sich die VX und fuhr nicht mehr mit voller Leistung.
Um 22.30 Uhr wollte ich wieder nach Hause fahren, da ging dann noch weniger, also fuhr ich auf eine Tankstelle weil ich dachte das eventuell die Reserve nicht mehr funktioniert, also 10 Liter reinlaufen lassen.
Wollte dann wieder los, gab Gas VX ging mit der Drehzahl runter, hätte es mir andersrum gewünscht und dann aus.
Also hab ich versucht mit Choke im Standgas nach Hause zu fahren, funktionierte auch ganz gut, konnte unterwegs den Choke rausnehmen. Bin dann ca. 3 km über die Landstraße getuckert, als plötzlich wieder volle Leistung kam.
Zu Haus angekommen wollte ich sie in die Garage fahren, wieder wenig Leistung.
Werde ihr morgen mal neue Zündkerzen gönnen und versuchen sie zu einem 10 km entfernten Suzukihändler( Zweirad Nuber ) mitzunehmen, das der mal einen Blick drauf wirft.
Wollte mit der "Saarländerin" in Urlaub und dann zu Albert ins Saarland fahren wo sie mal herkam.
Wenn sie weiter "zickt" hat sich der Urlaub erledigt.
Die zweite VX ist leider noch nicht fertig.
Gruß aus dem megawarmen Allgäu