gestern aus Fuerteventura zurück (Radwoche!) und heute in meinen innenversiegelten Tank den Sprit eingefüllt!
Weil ich misstrauisch bin, habe ich einen Klarsichtschlauch angeschlossen und den Test aller Test`s gemacht!
Was soll ich sagen: ER SIFFT- und das nicht schlecht!
SO GEHT DAS NICHT - KLARO
Meine Frage an alle, die das Prob schon hatten: O-Ring tauschen ist klar....
tut`s einer aus dem Sortiment oder muss ein Spezial/Spezial her wegen Treibstoff-fest, etc. ??
O-Ring Sortiment hab ich natürlich....normalerweise sind die O-Ringe Treibstoff/Öl resistent - oder irre ich mich da?
Bitte Erfahrungen posten..... danke schön?
(Auch ein Senior weiss nicht alles....)
Ich fürchte, die "Trockenzeit" hat dem Gummi nicht gutgetan....??
Sprit habe ich wieder raus - selbstverständlich! Die Pumpe/Vergaser waren nie dran am Tank. Wär eine schöne Katastrophe geworden - möglicherweise?
VX-Grüsse und danke für jeden Tip in dieser Richtung.
Gilbert, the senior