vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 18:10:25    Titel: Optik Verbessern ( Ne nich die Eigene, die vom Bike) Antworten mit Zitat
 
Servus an die Gemeinde, Brauch wieder mal paar gute Tips. Hab seit längerem Doppelscheinwerfer an der Susi. Allerdings is das Kabelchaos, dass aus dem orginalen Scheinwerfer rauskommt nicht schön und andersweitig zu verstauen nicht grad einfach. Evil or Very Mad
Hab s mit sw Kabelkanälen probiert und mir n Lochblech drüber gelegt. Kabelbinder als Fixierung. war nur als Übergangslösung gedacht ist aber jetzt schon n Jahr dran. Shocked
Inzwischen find ichs hässlich und wollts nun endlich mal gscheit machen.

Hat Jemand Tips und/ oder Fotos. Question Question

Was sich die Tschapse unter ner Herstellung eines Kabelbaums vorstellen grenzt schon an grober Körperverletzung (zumindest wenn man dran selber schrauben Kann/Darf/Muss Wink ) is halt so bei Bikes und habs leider noch nich anders erlebt.

Also wohin mit dem ganzen Steckergruscht und Kabel- Kopfsalat? Razz

Gut das es so n Forum gibt sonst müsst ich ja mir n andernen Wirkungskreis suchen den man belästigen kann! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
A World Without Bikes Is Like A World Without Dreams!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 13:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manche verwenden ein kleines Kunststoff-Kästchen hinter
den Scheinwerfern um den Kabel-Wust zu verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 13:24:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
hatte das gleiche problem. hab jetzt fast den ganzen kabelbaum unterm tank und vor dem vorderen lufi. war fast problemlos. musste nur das kabel fürs horn und das für lüfter steuerung verlängern. wenn zeit kommen fotos.
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.