vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mainz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 23:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi da draussen,
auf der Retoure nach Hause, von Stiege aus, hat sich mein Tacho verabschiedet.
Also Vorderrad ausgebaut, Tachowelle überprüft und es nicht gewagt den Tacho auf/aus zu schrauben.
Suzuki sagt; das dann angeblich eine Dichtung eingebaut werden muß. Geldmacherei?!?
Die erst genannten Teile funktionieren!
Kann mir einer einen vernünftigen Vorschlag machen bezüglich einer Wiederbeschaffung außer bei EBAY?

Gruß
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 04:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
leg dir einen Zubehörtacho z.B. von Louis zu.
Zum Einbauen in die Originalkonsole kannst du einen Alu-Adapterring ausschneiden.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 06:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Eric

Was brauchst Du für einen Tacho?
Den mit Chromring oder Schwarzem Ring?

Mein Kumpel Jochen hat noch einen in Schwarz,
laß was von dir hören.

Helmut
_________________
Helmut mit der Nähmaschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 06:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Eric!
Hast du ein bissel Geld locker und magst deine VX optisch ein wenig aufzumotzen? Dann schau mal bei Hein Gericke vorbei. Die haben da ganze die haben da vom Tacho bis zur Uhr alles da - auch die passenden Halteplatten. Wollte mir da auch schon was holen, muss aber erst mal Geld in die Wohnung investieren.

Gruß aus dem umgestylten Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 07:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Eric,

ich glaube ich habe noch einen Tacho mit Chromring. Wenn ich ihn find kannst Du ihn haben.

Gruss
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-155
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 07:08:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Eric, hi Steffen,
Seid ihr euch einig geworden?
Ich frag nur weil mein Freund Det seinen Tacho
ebenfalls defekt hat. Er braucht auch dringend Ersatz.
Deshalb frag ich einfach mal.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.