Habe gestern meine Ventile nachgeprüft und dabei den Verbindungsschlauch zwischen beiden Luftfilter´n dafür entfernt.
Dabei ist Mir aufgefallen, daß dieser Schlauch - scheinbar- keine besondere Funktion ausübt
Auf anfragen bei Meinem Suzi-Werkstattmeister nach dessen Funktion erhielt Ich folgende Antwort:-Keine Ahnung, wozu Suzuki den Verlegt hat-
Also, alles zusammengebaut( Schlauch weggelassen),provisorischen -Feinstrumpfhosen-Filter- daraufgesetzt und angelassen.Keine veränderung im Laufverhalten des Mädchen´s. Über Nacht stehen gelassen und am Morgen nochmal angelassen, wieder keine veränderung, also `ne 250 Km. Tour gemacht. Warmgefahren und dann -Feuer- gegeben!
Beim Tanken dann die nächste Überraschung, nach guter Treiberei auf diversen Landstrassen gingen nach 200 Km. nur 10.85 Ltr. in den Tank.
Für Mich natürlich erfreulich, für Meinen Sohn weniger, da Er auch um die 5,2 Ltr. gebraucht hat.
Hat irgendwer eine Erklärung für das - für Mich - überaschende Phänomen????
Überaschte, Freudige Grüße, Walter.
PS: Sie scheint auch besser zu ziehen und geht wunderbar aus dem Keller, wobei dar Sound das Beste ist.