Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe mir vor 7000 km die PHILIPS MOTOVISION 60/55W eingebau und bin sehr zufrieden. Der Unterschied ist bei mir sehr deutlich und ich bleibe dabei. Bei Gelegenheit werde ich auch mal die Sache mit der Spannung testen, vielleicht ist ja damit noch etwas 'Erleuchtung' rauszuholen.
Viele Grüße, Horst
Hellere Lampe vorn
- Boxenhorst
- VX-Rookie
-
BORMerlin
Philips Motovision
Hallo Miteinander !
Ich habe heute eine Philips Motovision bei mir eingebaut und gleich mal bei Regen getestet
..... Ich kann mich meinen Vorschreibler nur anschließen ... das ist ein wirklich gutes Produkt ... trotz Nässe hatte ich gute Sichtverhältnisse, besonders beim Fernlicht!
Grüße vom (BOR)Merlin
Ich habe heute eine Philips Motovision bei mir eingebaut und gleich mal bei Regen getestet
Grüße vom (BOR)Merlin
-
BORMerlin
-
joerg-rouge
- VX-Rookie
Moin moin,
hat schon mal einer sowas probiert
[url]http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KIT-Bike-MOTORRAD-H1-H4-H7-CBR-GSX-R_W0QQitemZ290133184118QQihZ019QQcategoryZ86737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
?
Erfahrungen hiermit würden mich schon interessieren, falls einer hat.
Ansonsten habe ich 100/80 er drin, beim TÜV meinte der Prüfer beim kontrollieren des Güllepumpen - Scheinwerfers, dass die alten Schätzchen halt schon ziemlich trübe wärn
- ergo scheint es jedenfalls nicht so auffällig zu sein in der Welt des Xenon-Lichts.
Probs habe ich mit den 100/80ern ansonsten noch nicht gehabt, heller als Serie allemal, und in meiner K 100 über Relais mit Direktleitung von der Batterie geschaltet.
Beste Grüße
Jörg
hat schon mal einer sowas probiert
[url]http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KIT-Bike-MOTORRAD-H1-H4-H7-CBR-GSX-R_W0QQitemZ290133184118QQihZ019QQcategoryZ86737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
?
Erfahrungen hiermit würden mich schon interessieren, falls einer hat.
Ansonsten habe ich 100/80 er drin, beim TÜV meinte der Prüfer beim kontrollieren des Güllepumpen - Scheinwerfers, dass die alten Schätzchen halt schon ziemlich trübe wärn
Probs habe ich mit den 100/80ern ansonsten noch nicht gehabt, heller als Serie allemal, und in meiner K 100 über Relais mit Direktleitung von der Batterie geschaltet.
Beste Grüße
Jörg