Hoher Lenker!

motosite
VX-Meister
Beitrag von motosite »

Auf ein anderes Set ausweichen geht nicht.
Nur diese fahrzeugspezifischen Sets gibts mit ABE. Alles, was hiervon abweicht, gibts mit Teile-Gutachten, d.h. TÜV-Vorführung.

Streng genommen dürfen Teile mit ABE nur an original belassenen Fahrzeugen verbaut werden. Da sich viele Anbauteile gegenseitig beeinflussen, muß dann trotz ABE der TÜV die Montage abnehmen.

Dies sollte kein Problem sein.
Einzelne Leitungen gibt es u.a. natürlich bei Polo, Louis, erc., aber schau mal bei www.stahlflex-center.de - die haben das gleiche Material zu wesentlich besseren Preisen!
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
joerg-rouge
VX-Rookie

Beitrag von joerg-rouge »

Moin moin,

mein Umbau ist jetzt fertig, ich habe jetzt den K900 Style Lenker von LSL (über Louis mit Bonuspunkten, nur ca. 40€ :D )

Stahlflex v. H. Breuch (stahlflex-center): Der hat auch schon bei meiner K100 maßgeschneiderte Spiegler-Leitungen super zuverlässig und schnell geliefert.

Meine neue vordere Leitung ist einfach VX800 +10cm (=100cm), man kann dort bei der Bestellung entweder das absolute Maß oder das relative angeben - hat immer zuverlässig funktioniert.

Incl. Versandkosten hats 45,85 gekostet - sollte schwierig sein, die Teile noch günstiger zu bekommen.

Beste Grüße

Jörg
hengo
VX-Meister

Beitrag von hengo »

Hallo

Nu wollen wir aber auch Bilder sehen :wink: :wink: :wink: :wink:

gruß
hengo
hacmac
VX-Geselle

Beitrag von hacmac »

Habe mal die Antworten hier gelesen...

ich habe eine Spiegler Stahlflex für vorne von Penzl Bikes bekommen, die hat 95cm länge. Das orginalteil hatte nach meiner Bindfadenanklebevermessungstechnik 90cm :-)

Falls das für jemanden wichtig ist

Gruß hacmac
... das Leben is eine Kurve...
Heiko130
VX-Lehrling

Beitrag von Heiko130 »

Hallo @ all,

habe heute einen Superbikelenker montiert (Bild meiner "Ex"ist in der Gallerie).
Alle Leitungen habe super gepasst da musste nix verändert oder verlängert werden. :P
Wo man schon mal dabei war gleich noch die neue Griffheizung "angebastelt".........nein nicht über Batterie angeschlossen, wegen Spaßvögeln. :twisted: :twisted:

Gruß aus dem verschneiten Allgäu
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
apache
VX-Lehrling

Beitrag von apache »

ich habe die vario raiser verbaut, bei polo erhältlich in alle richtungen verstellbar, auch bei polo erhältlich sind speed brake stahlflex mit variablen endfittings, hab meine galerie aktualisiert. guckst du[/url]
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Antworten