heute, trotz "Sau-Wetter" hab ich mich zum Scheff von´ste Forum aufgemacht und hab mir Lokalschrauberhilfe in Sachen Ventile, Vergasersynchronisation und kleiner VX-Typischer Problemchen
Also Leudde....HUT ab vor unserem Scheff, Ventilklappern WECH, "Vergaserdisharmonie WECH, Kupplung - hatte trotz NEUEINBAU schleif-schleif-schleif - ALLE PROBLEME WECH - die geht wie´s Sächsische Aldirennen...
Schrauber-VOLLVERPFLEGUNG - Kaffee...also echt Spitze...das mußte ich mal loswerden und ich denke Ihr sollts alle wissen ------------>
[size=18:0fb465c27a][color=red:0fb465c27a]UNSER SCHEFF HAT SEINEN POSTEN ZURECHT !!!! [/color:0fb465c27a][/size:0fb465c27a]
Also wenn mal jemand was hat ,dann her hier !!!! Übrigens wenn es für Euch zu weit is für eine Tagestour, ich könnte drei Leute unterbringen - von mir bis zum Scheff sind´s nur ein Stunde !!!!!
Is ein Angebot an Euch...vielleicht machen wir mal ein Minittreffen draus...
Okay, also noch ein schönes Restwochende und Grüße vom Edelsachsen Rene....ers ma telefonieren mit "OBEN" der Regen muß wech...ICH WILL FAHREN; die läuft einfach sowas von gut...kein Unterschied zum VORHER !!!!