Moped stellt bei konstant 120 den Dienst ein - HILFE
-
funcom
Moped stellt bei konstant 120 den Dienst ein - HILFE
Habe folgendes Problem: Meine VX läuft ab Start absolut rund und läßt sich wunderbar über Stadt und Land bewegen. Wenn ich jedoch auf gerader Strecke den hahn öffne und so ein zwei Minuten konstant 120-130 kmh fahre, fällt ein Zylinder, der hintere, aus und kurz darauf nach einer Fehlzündung auch die Nummer zwei, und das Bike steht.
Nach kurzer Zeit läßt Sie sich dann wieder starten. Und bei erneutem Beschleunigen auf diesen Wert passiert das gleiche wie zuvor.
Kerzen, Zündspulen und CDI sind schon getauscht. Wer hat eine Idee was da schief läuft?
Nach kurzer Zeit läßt Sie sich dann wieder starten. Und bei erneutem Beschleunigen auf diesen Wert passiert das gleiche wie zuvor.
Kerzen, Zündspulen und CDI sind schon getauscht. Wer hat eine Idee was da schief läuft?
- Eulenspiegel
-
jo-san
-
jo-san
Moin,
hatte nicht vor allzu langer Zeit jemand hier im Forum ein ähnliches Problem?
Meine mich dunkel zu erinnern ... hat jemand mehr Erinnerungsvermögen? Ich weiß jetzt auch leider keinen passenden Suchbegriff, um die Suche zu bemühen.
Gruß,
Mirco
P.S: hier ein älterer Beitrag mit einem zumindest auf den ersten Blick ähnlichen Thema:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1487
vielleicht hilft es ....
hatte nicht vor allzu langer Zeit jemand hier im Forum ein ähnliches Problem?
Meine mich dunkel zu erinnern ... hat jemand mehr Erinnerungsvermögen? Ich weiß jetzt auch leider keinen passenden Suchbegriff, um die Suche zu bemühen.
Gruß,
Mirco
P.S: hier ein älterer Beitrag mit einem zumindest auf den ersten Blick ähnlichen Thema:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1487
vielleicht hilft es ....
-
funcom
Hurra, Problem gelöst
Danke für all die gut und ernstgemeinten Ratschläge.
Gott sei Dank. Tank abgeschraubt, und gehört daß irgendwo Luft gezogen wird. Knick und Riß im Schlauch der Tankbelüftung direkt am Anschlußstutzen zum Tank.
Schlauch gekürzt. Wieder aufgesteckt.
Resultat: Moped schnurrt wieder wie eh und je.
Ein glücklicher VX er grüßt die Gemeinde.

Gott sei Dank. Tank abgeschraubt, und gehört daß irgendwo Luft gezogen wird. Knick und Riß im Schlauch der Tankbelüftung direkt am Anschlußstutzen zum Tank.
Schlauch gekürzt. Wieder aufgesteckt.
Resultat: Moped schnurrt wieder wie eh und je.
Ein glücklicher VX er grüßt die Gemeinde.