hallo Forum,
woher weiß ich ob die vx auf ein oder zwei zylinder läuft?? kann man das hören oder wie prüfen? hab meine vx seit 2 mon. die werkstatt hat gemeint dass sie auf ein zylinder läuft.
VX 800 läuft auf einem Zylinder
Ich bediene die Vergaser einzeln von Hand, um festzustellen, ob einer der Zylinder nicht läuft.
Wenn ich im Frühling die VX zum ersten Mal anlasse braucht es immer ein wenig, bis beide Vergaser wieder ordentlich Benzin ziehen. Bei mir ist es immer der vordere, welcher ein wenig länger braucht.
Ansonsten finde ich die Wärme der Krümmer auch beste Variante. Ich befeuchte einen Finger vom Lederhandschuh ein wenig (Ja ich geb's zu, ich lecke daran...
) und so kann ich mir das Finger verbrennen sparen.
Gruss
Serge
Wenn ich im Frühling die VX zum ersten Mal anlasse braucht es immer ein wenig, bis beide Vergaser wieder ordentlich Benzin ziehen. Bei mir ist es immer der vordere, welcher ein wenig länger braucht.
Ansonsten finde ich die Wärme der Krümmer auch beste Variante. Ich befeuchte einen Finger vom Lederhandschuh ein wenig (Ja ich geb's zu, ich lecke daran...
Gruss
Serge
[color=Brown:a50055bc24][b:a50055bc24]42![/b:a50055bc24] So long, and thanks for all the fish...[/color:a50055bc24]