Ja prima,
genauso hatte ich mir die Antwort vorgestellt!! Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht zu doof
zum Griffgummi kaufen bin... hmm.. also am besten den Gasgriffunterbau verbasteln, weil original
gummis wird's wohl nicht mehr geben... oder gleich nen ganz neuen Gasgriff wie Seniorpilot.. ach übrigens
@Seniorpilot: Was ist das für ein chicer Lampenhalter??? Wo gibt's den? Selbergemacht? Auch haben will
Vielen Dank
Klasse Forum!!
Isch froi misch auch VX zu fahren.. war gestern das erste mal mit meiner Pichler Kühlschranktüre unterwegs
zur Arbeit. Für so ein Scheisswetter genau das Richtige, aber das Ding kommt am Samstag weg!!
Hat jemand Interesse an einer Pichler V1? Komplett mit Scheibe, Spiegeln, Scheinwerfer, Blinker, Halterung,
ABE bzw. TÜV Dingens, leider ohne Schlüssel für die Staufächer (dürfte aber für wenig Geld austauschbar
sein das Schloss), 2 Lautsprecher und Radiovorbereitung. Hat minimale "Kampfspuren" sind aber nur
kleine Kratzer und am Übergang zur unteren Schale einen 2cm langen Riss. Farbe ist 1TU (purple)
mit Übergängen zu schwarz. Toll ist, dass man das Ding auch als Halbverkleidung fahren kann,
da gibt's dann extra Abschlüsse dazu, die sind auch dabei!!
Gegen Gebot. Achja, Bild davon gibt's in der Fahrerliste bei mich!! vorerst aber nur von der Seite.
Oops.. gehört wohl nicht in diesen Thread oder? schlimm?
Sorry für's Cross-posten
Matze