vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 15:28:13    Titel: Kennzeichenhalter Antworten mit Zitat
 
hallo,

kann man eigentlich den original kennzeichenhalter komplett abbauen, ich meine von aufwand her (das sieht ja total hässlich aus) und dann daran ein kennzeichenhalter von ebay montieren? hat jemand von euch schon mal erfahrung damit gemacht?



Ebay:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 16:17:28    Titel: Kennzeichenhalter Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Das gleiche " Problem hatte ich auch ". Denn Kennzeichenhalter kannst Du leider nur ein wenig verkürzen. ( Der untere Breiche ist geschraubt ). Den Rest aber leider nicht. Es handelt sich um ein komplettes Teil.

Selbstverständlich kannst Du den Kennzeichenhalter von E-Bay montieren. Du mußt dazu allerdings den orig. Abschneiden. Ich habe noch einen Innenkotflügel ( inkl. Kennzeichenhalter ) zu Hause liegen. Dort ist lediglich die Schräge für das Nummernschild abgetrennt. Aber das brauchst Du dann ja eh nicht mehr.

Wenn Du die Versandkosten übernimmst, schicke ich Dir meinen Innenkotflügel gerne zu.

Schau mal auf einen letzteren Beitrag von mir :

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1871


[url][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 17:39:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
hey das ist ja super, auf deine Innenkotflügel komme ich vllt in 4 wochen zurück. ist es aufwending den originalen Innenkotflügel abzubauen? oder kann es dabei was kaputt gehn? ich hab 2 linke hände Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 18:44:34    Titel: Abbau Innenkotflügel Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Nein, der Ausbau ist kein Problem.

Haltegriff demontieren
Beide Seitenverkleidungen demontieren.
Rücklicht und Blinker weg.
Batterie ausbauen ( Dort drunter ist eine Schraube für den Innenkotflügel ).
Und nun noch 4 Schrauben.... Und weg ist er.


Schick mir einfach eine Free-Way Marke von DHL.
Den Empfänger ( also Du Wink ) gleich eintragen.

Ich sende Dir dann meinen Innenkotflügel zu.

Grüße Very Happy

Dragchris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.