Danke erst einmal für die Tips, die ich von Euch erhalten habe. Die Vergaser wurden gereinigt und syncronisiert , die Ventile eingestellt.
Und immer noch war der Fehler aktuell.
Im kalten Zustand keinerlei Probleme. Ein Stück gefahren ohne Choke und Fehlzündungen.......Ebenfalls 1 Krümmer heiß, der zweite fast kalt....
Die Maschine habe ich ja wie bereits geschrieben vor ca. 6 Monaten erworben und somit " kannte ich die VX noch nicht so richtig "... Der rechte Auspuff hatte einige Schrammen und die Prallbleche im Krümmer waren lose. Habe mit dann bei E-Bay einen anderen Auspuff ersteigert.
Als ich nun den vorhandenen Auspuff demontierte, stellte ich fest, dass das Verbindungsrohr zwischen den beiden Töpfen zugeschweißt war.... ( Warum auch immer ).
Nach der Montage des " ersteigerten " Auspuffe´s war der Fehler weg... Ich kann es mir nur so vorstellen.
Durch die verschlossene Verbindung konnten die Auspuffgase nicht " schnell " genug entweichen und sammelten sich im Endschalldämpfer. Beim Kaltlauf ist ja auch die Drehzahl erhöht, und der Abgasdruck reichte aus. Nun im warem Zustand, Fehlzündungen durch den dann zu hohen Rückstau im Auspuff.
Könnte dies der Fall sein, oder wie könnte ich mir das sonst erklären ???
Grüße
Dragchris