[quote:9656cc2d57="Eraser"]Ich mal wieder...
Als erstes allen ein gutes neues Jahr!
Bin immer noch fleissig an meiner VX am arbeiten. Tank und Verkleidung ist beim Lackierer und nun muss ein wenig mehr Plastik verschwinden.
Der Halter für's Nummernschild ist ja an einem Stück mit dem hinteren "Schutzblech". Ich hab vor, das Teil sauber und gerade abzusägen, die Kanten zu "verputzen". Als Halter wollte ich mal wieder selber Hand anlegen und mir ein schönes Teil aus Edelstahlblech fertigen, komplett mit Aufnahme für die Blinker und Beleuchtung.
Ooooooder... ich öffne mal meine Lauscher für andere Ideen oder Erfahrungen eurerseits.
Grüsse
Serge[/quote:9656cc2d57]
Servus - Dir auch noch ein gutes Neues
Das Thema interessiert mich auch sehr! Dieses letzte Stück "Kuchenblech" kann man ja abschrauben, sieht dann schon mal viel besser aus. Ein kompletter Heckumbau (das Thema hatten wir hier schon mal durchüberlegt) ist mir zu aufwändig. Aber das Plastikzeugs wegzumachen sieht sicher gut aus...
Ich würde mir aber nichts aus blankem Edelstahl basteln sondern nur ein schwarzes Teil verwenden. Stahl sieht immer gleich ziemlich gebastelt aus. Mir schwebt so ein schwarzer Kennzeichenhalter vor, den es auf ebay für ca. 15 Euro gibt. Für den Preis muß man sich nicht damit selbst beschäftigen, finde ich. Dazu dann eine kleine schwarze LED-Nrnschildbeleuchtung (auch ca. 15 Euro). Dann ist alles sehr dezent und vorschriftsmäßig.
Bitte halte uns da auf dem Laufenden wenn Du was umgebaut hast
Viele Grüße
Robert