vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 21:54:31    Titel: Verkleidung gerissen..... Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe mir aufgrund eines Sturzes einige neue teile kaufen müssen. Nun habe ich das erste Teil (Seitenverkleidung links) bekommen, allerdings ist diese an einer Stelle eingerissen, ist nicht Weltbewegend aber es Stört doch. Nun will ich sie kleben, und wollte dahinter auch ein Stück gewebe, zwecks stabilität kleben, hat einer von Euch soetwas schonmal gemacht? was nehme ich dafür am besten? 2K Kleber? und wo bekommt man Gewebe?

Ich weiß, viele fragen.......

Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 67
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 09:07:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Nachbar,
Gewebematte habe ich noch Zuhause.
Etwas 2K Kleber auch, kannst Dich ja mal auf meine private E-Mail hören lassen, wenn Du Dir das holen möchtest.
Mfg
Haui
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 02:23:41    Titel: Verkleidung gerissen Antworten mit Zitat
 
Hallo Andre_VX,
habe auch schon mal eine Verkleidung gehabt die vom hinteren Teil abgebrochen war.
Habe sie auf der Vorderseite mit Klebeband fixiert und von hinten mit Glasfasermatten und dem datzgehörigen 2K-Harz repariert.
Da man die Bruchstelle danach noch sah,habe ich in die Bruchstelle auf der Vorderseite eine Nut geritzt,das dann gespachtelt,gefüllert und lackiert.Vor den einzelnen Arbeitsgängen natürlich immer wieder schleifen und dabei immer feiner werden,
DANACH WAR DAVON NIX MEHR ZU SEHEN Razz

Mit Kleber hast Du da nicht lange Freude dran!

Gruß aus dem Allgaü
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.