vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 19:45:01    Titel: Einstellung für Hagon Federbeine Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich habe heute meine alten Suzi Federbeine gegen Hagon Classic Federbeine getauscht. Ich konnte diese günstig erwerben, leider jedoch ohne jegliche Unterlagen.
Nun ja, ich bin mal davon ausgegangen, daß diese für den Einbau nicht seitengebunden sind, zumindest sehen sie absolut gleich aus.

Es wäre jedoch schön, wenn mir jemand aus dem Forum sagen könnte,
- wie man die dreifach Einstellung (ich glaube, der Zugstufe) einstellt
- und sagt, was diese drei Einstellungen bewirken

... bzw. welche Erfahrungen die Hagon Besitzer mit welchen Einstellungen gemacht haben.

Auf den ersten kurzen Metern haben sie beim Einbremsen bereits einen guten Eindruck gemacht, besser als meine alten verschlissenen Originalen.

Danke & Gruß,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 11:32:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
An den Classsic`s läßt sich nur die Federvorspannung einstellen - ich glaube in drei Stufen.
Dazu brauchst du einen passenden Hakenschlüssel.
Wenn du drehst, siehst du schon, ob die Feder damit ge- oder entspannt wird.
Entsprechend wird die Federung weicher oder härter.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.