vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 21:59:57    Titel: ERSATZTEILE FÜR DAS AUSLAND Antworten mit Zitat
 
Hallo alle miteinander.
Es geht um folgendes.
Die Scandinavier und es werden wohl auch in Zukunft noch mehr Länder dazu kommen, bitten um Vorschläge bezüglich des Versendens von Ersatzteilen.
Meine Person hat bis Dato schon für den den Ein oder Anderen Euro Versandkostenfrei verschickt. Es bot sich so an.
Mir wird es aber in Zukunft nicht mehr möglich sein!!!!!!!!KEINE INFO an dieser Stelle.

Die Scandinavier suchen entweder Personen die regelmässig über die Grenze fahren oder günstiger aus dem nördlichen Raum verschicken können.
Bezahlung: Bis DATO habe ich ERFAHRUNG gemacht das die Jungs über IBAN oder beim nächsten Treffen bezahlt haben. Immer zum fälligen Kurs )In der Regel wurde immer etwas drauf gelegt, weil sie definitiv im Engpass sind mit Teilen.
Helft Ihnen bitte .
Gruß
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 07:22:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Finthen,

leider kann ich keine Sprache um mich mit dÄnen zu verständigen. Also brächte man einen "Verbindungsmann".

Und im Forum hab ich auch noch nicht gelesen, das die Teile suchen ....

Gruß
Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 16:09:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

Verständigung dürfte kein Problem sein, da die Skandis überwiegend gut bis sehr gut englisch sprechen.

Wenn das Geld per Vorkasse bei mir eingeht, könnte ich mir auch vorstellen, Mittelsmann zwischen einem deutschen Händler/Privatperson und einem Skandi zu spielen, wenn der Verkäufer absolut nicht ins Ausland versenden möchte und es sich um eine Ausnahme handelt.

Ansonsten aber sehe ich den Vorteil nicht!? Händler versenden gegen Vorkasse sicherlich auch nach Skandinavien, und Porto bzw. Zoll dürfte, egal ob privat oder geschäftlich versendet, gleich sein.

Was anderes ist es, wenn ein Flensburger die Teile über die Grenze bringt, wenn es sich um Dänemark handelt.

Grüße,
Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 22:04:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke vorerst einmal, Very Happy
habe gerade duch die Hintertür erfahren das die Scandinavier einen Händler an der Hand haben Shocked , der Sie mit den Nötigsten versorgt. Sollte es aber trotzdem zu einem Engpass kommen, wäre es sehr nett, wenn wir uns solidarisch zeigen würden.


Danke.

Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.