vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 09:06:52    Titel: Frage zweiter Gang Antworten mit Zitat
 
Hallo VX`ler Laughing . Meine VX hat im 2 Gang ein anderes Geräusch als die restlichen Gänge ein ziehendes Drehzahlabhängiges heller oder dumpfer klingendes Pfeiffen ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll ist der Motor kalt weniger je wärmer desto mehr gehe ich nur auf Geschwindigkeit halten im 2ten hört man es nicht. Kürzlich habe ich auf dem Hohenrotskopf einen VX`ler getroffen er sagte das wäre bei Ihm genauso er hätte seine mit 3000Km gekauft wäre schon Jahre her und dieses Geräusch hätte sich bei Ihm nie geändert wäre aber auch wie bei mir nur im 2 Gang. Bei meiner vorherigen XV hatte ich es auch allerdings war dort der Endantrieb verschlissen das hörte man in jedem Gang. Habt Ihr das auch?
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 16:47:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Unter dem Titel: ""Videokamera auf oder an der VX"" gab es einen Video zum runterladen auf diesem Video hört man das Geräusch das ich meine bei der 30ten Sek des Video`s anscheinend ist es wirklich normal.
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 22:12:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,
das Video ist von mir.
Ich habe jetzt im Kühtai noch weitere Videos gesammelt.
Mir fällt an dem Geräusch der VX nix besonderes auf. Vermutlich habe ich sie schon so lange....
Ich habe selbst ca. 45 tkm gefahren. Vorher waren schon 10 tkm auf dem Tacho. Ich halte die Geräusche von Motor und Getriebe für normal Smile Smile Smile
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 05:03:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo NavWil Laughing . Übrigens schön gemachtes Video!! wahrscheinlich höre ich die Flöhe husten das Geräusch ist normal habe die VX erst 6 Wochen und bin erst 1200Km gefahren was mir fehlt ist noch etwas erfahrung mit dem Moped Embarassed . Schönen Feiertag zusammen Very Happy .
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.