vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 15:43:20    Titel: Bin auf Sturzbügelsuche Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen Laughing . Außer beim Gericke für 119,-Euro ( finde ich einen unverschämten Preis ) konnte ich bis jetzt keine Firma ausmachen wo ich noch einen Motorsturzbügel für die VX erwerben könnte. Hat vieleicht jemand eine Ahnung wo ich noch einen bekommen könnte?
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 16:59:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal da nach:

zur Startseite von BIKE-TEILE

202996 gebrauchte und neue Motorradteile. Schnell, günstig und sicher direkt aus Händlerhand.

1 Einträge gefunden - hier Nr. 1:: zurück zur Startseite

Schutzbügel Schutzbügel (chrom) Marke: Jama 50.00 EUR
Suzuki, VX800 so gut wie neu so gut wie neu 21.09.2006, 08:01 Uhr
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 05:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian Laughing . Danke für den Tipp.
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 20:49:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und, haste Erfolg gehabt? Smile Smile Smile
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 16:51:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian Laughing . Das ist nicht der den ich gesucht habe sollte ich in absehbarer Zeit keinen anderen bekommen nehme ich diesen oder einen gleicher Bauart ""klarer Fall"" es eilt ja nicht. Am letzten Wochenende habe ich erst mal die Ventile eingestellt und hätte mir an meinen Fingern ein Luftauslassventil gewünscht die beiden am einlass des hinteren Zylinders einzustellen hat länger gedauert als die anderen 3 Ventilpaare zusammen.
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.