vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 20:17:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Haui hat Folgendes geschrieben:
Geniest mal die letzten Sonnenstrahlen

Hatschi! (sorry, couldn't resist) Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 67
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 21:40:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin da bin ich wieder, hallo Seniorpilot hatte ja geschrieben das ich mich hören lasse nach gewisser Zeit. Hatte ja das problem mit der Zündkerze, nach 2 maligen auseinander bauen der Vergaser (Ultraschall reinigung) Zünddspulen mit Stecker gewechselt, extra nochmal neue Lufi´s eingebaut und synchronisieren, Kerzen ohne "R" verbaut und jetzt läuft die kleine wieder Top.
Vielen Dank noch mal für Eure Tips.
Meine kleine ist jetzt geputzt, Öle gewechselt mit Filter, Vergaser leerlaufen lassen, und ab in den Winterschlaf.
Haui
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 22:13:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
...war das jetzt ein Einzelproblem, von den vielen, oder alle zusammen?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 23:18:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Haui, Very Happy Very Happy

Ende gut - alles gut! Very Happy Very Happy (Irgeneiner der Punkte war die Ursache)!

Gut gemacht, mein Freund! Niemals lockerlassen.... Laughing Laughing Laughing Laughing

Wir kriegen moin Schnee - hab sie auch stillgelegt!

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 67
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 18:51:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin aus dem Norden,
leider fing das Problem wieder an, habe die Vergaser ausgebaut und zu Suzuki gebracht, der hat mir neue Schwimmernadelventile "Sätze" eingebaut und die Schwimmer richtig eingestellt, die waren auch etwas verbogen, hat mich € 90.- gekostet aber was soll´s wenn man nicht weiter weis. Habe sie wieder eingebaut und selber synchronisiert und man glaubt es kaum, keine Probleme mehr seit ca. 2500 km.
Bis dann
Haui
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.