Habe heute morgen auf den weg ind Arbeit nen gereusch gehört was bis vorhin noch nicht da wahr.
Und zwar schnarrt/schleift was ich würde es lokaliesieren hinter der Kupplung (in Fartrichtung die linke seite) und zwar da wo das Kubblungsseil in den Block verschwindet.
Das gleifende schnarrende geräusch ist nur hörbar bei lastbetriebt, also beim gasgeben und wir erst hörbar bei ca. 50km/h.
Also ich dann in da arbeit mal geschaut habe ob was ist ist mir aufgefallen das an der Gummimanschette zwischen Kradanantrieb und motor unten öil haftet, nicht so viel das es tropft aber doch schon nen bischen was.
Nun hab ich das problem das ich mich mit Kardanantrieb usw. garnicht auskenne und auch keinen blassen schimmer hab wie sowas ausschaut.
was stickt den hinter der abdeckung bzw. kann mann dahinter was sehen ob da was kaputt ist bzw. undicht.
Also ich würde mal drauf tippen das irgend eine gummidichtung oder so undicht ist und es halt da raustropft demnach hab ich da minimalsten schmierevekt und darum schnarrt/schleift da was.
Kann mir mal einer nen tip geben wie ich mal schauen kann was da so hinter den abdeckungen ist was das problem sein kann???? Ohne gleich den Motor auszubauen (was teilweiße in der Suchergebnis was geschrieben worden ist)
Also dann danke schonmal und viel spaß noch
So long
Fanatic