vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibi
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 12:57:43    Titel: Werkstatt in Österreich für verzweifelte VX FahrerIN Antworten mit Zitat
 
Wünsche einen wunderschönen guten Tag!

Wende mich an Euch in der Hoffnung gute Kontakte zu bekommen!
Meine sogenannte bessere Hälfte meinte gestern einen kleinen Ausritt ins Gemüse mit meiner VX machen zu müssen was natürlich prompt mit einer Bruchlandung in der Botanik endete (-> gesamte rechte Seite meines geliebten Babies eingedellt und verbogen Crying or Very sad Sad )
Nun der eigentliche Anlass dieses Schreibens:

Wer von euch kennt einen Ersatzteilhändler in ÖSTERREICH, der auch Gebrauchte VX Teile hat??????????

Ich sag schon mal im Vorraus "Herzlichen Dank" für eure Mithilfe!!!!!!

Liebe Grüße

Sabine
Nach oben
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 15:15:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Sabine Very Happy Very Happy

auweh - nicht so gut! Twisted Evil

Schön, daß Du Dich im Forum meldest - ich dachte schon, es gibt nur 3 VX-en in Österreich! Laughing Laughing

Also, ich hab vorläufig noch keinen Betrieb in Österreich entdeckt, der gebrauchte Teile handelt? Mad
Würd ich eher über das Forum oder auch e-bay versuchen? Mail mal hier rein,WAS Du alles brauchst? Wirf einen Blick auf den Markt in diesem Forum - da bietet einer eine VX zum Ausschlachten an! (bzw. alle Teile)

Wenn Du techn. Unterstützung brauchst, mail mir? Very Happy

Bin in Tirol zu Hause - derzeit im Dienst in LINZ. Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibi
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 21:27:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Abend! Cool

jop hab vor knapp einer halben Stunde des Malööööör erst wirklich gesehen Wink

Des is ned gut....*schnief*....welche Teile ich genau brauche kann i da nu ned sagen...werd morgen das Bike mal zum ÖAMTC stellen und drauf hoffen, dass die "Leier" ned zu lange wird!

Aber danke für den Tipp! Wenn i genau weiß wos happat werd i mal bei euch da drinnen gucken Wink

I hoff ja doch ned, dass i technische Unterstützung brauch, denn so wies jetzt ausschaut, sinds nur optische "Mängel" Laughing

Derzeit dienstlich in Linz? Des is jo super, genau mei Gegend *g*

LG Sabine, the junior Twisted Evil
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.