vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Uwe Willmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 17:05:17    Titel: Super Lob für Lokalschrauber Walter Frank aus Erlangen!!!!!! Antworten mit Zitat
 
Liebe vx-Fans,
ob technisch versiert oder nicht (zu letzteren gehöre ich - man(n) kann nicht alles können), ich darf Euch folgendes berichten:
Am Freitag, 14.07.06 habe ich mich hilfesuchend an dieses Forum und dann auch an Walter gewandt; per mail, wegen der "Knackgeräusche" am Hinterrad. Ca. 10 Minuten nach meinem Beitrag hat sich Walter bei mir per Handy gemeldet. Bereits das fand ich sensationell. Wir haben dann einen Besuchstermin für Freitag-Abend bei Walter verabredet. Mit seinem Mountain-Bike kam er mir schon entgegen, damit ich sein Haus auch wirklich finde. Auch das fand ich bereits sehr nett - wie auch Walter insgesamt. Sehr netter und auch kompetenter Typ - sympathisch. Er hat sofort das Hinterrad ausgebaut, mir dabei auch alles erklärt, wenngleich ich als absoluter Nichttechniker nur mehr oder weniger Bahnhof verstanden habe. Trotzdem war es auch für mich interessant. Schnell hat er festgestellt, was Sache ist (siehe auch Bericht von Walter). Über dieses Forum hat blitzschnell bei Rudolf aus Passau (glaube ich) die passenden gebrauchten Ersatzteile zu einem vernünftigen Preis bestellt, noch mit Andreas (wenn ich mich richtig erinnere) aus Würzburg telefoniert, um auch mit ihm fachkundig mein Problem zu besprechen. Schließlich und endlich durfte ich dann noch als Sozius auf seiner eigenen vx nach Hause fahren - auch das war sehr sehr nett und hilfsbereit. Am Sonntag - seinem Geburtstag! - hat er sich weiter um mein Motorrad gekümmert und bereits am MO-Mittag habe ich seinen Anruf erhalten, wonach mein bike wieder läuft. Die gesamte Aktion war jedenfalls genial, supertoll. Walter danke! Hätte nicht für möglich gehalten, dass es sowas an Hilfsbereitschaft, gepaart mit hochgradiger Kompetenz, noch gibt. Macht weiter so! Jeder technische Laie, aber trotzdem Motorrad-Begeisterte, wird es Euch danken. Merci an Walter und das gesamte Forum. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 18:42:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

freut mich zu hören, dass Walter dir helfen konnte. Wink Wink

ich hoffe du bleibst diesem Forum erhalten.

Gruß
Andreas (der mit dem Walter telefoniert hat)
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 20:49:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX Forum rulezzzz!!!!

Walter noch viel mehr!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 20:56:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
wie versprochen läuft jetzt auch die 2te VX wieder.

Ich habe beide Fahrer auf Stiege`07 angesprochen. Vielleicht kommen Wir ja mal wieder im VX-Konvoi!!

Gruß,
Walter.

Jetzt gehe Ich erstmal fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.