[quote:0e9c1e3b29="Paulus"]Hallo,
komme aus Kirchzarten bei Freiburg im Breisgau, dem schönen Tor zum Schwarzwald und habe mich nach 20 Jahren Pause wieder entschieden Mopped zu fahren. Meine Wahl fiel zuerst auf eine gebrauchte GS 500 E, so zum "wiederanfangen". Nachdem aber einer schneller war und sie mir vor der Nase wegschnappte, sagte mein Händler: "dann nimm doch die!" Zuerst dachte ich, was ist das denn für ein Panzer. Schaute mich dann kurz im Internet nach Erfahrungen um (stiess dabei auf Eure homepage!), machte erste Probefahrt und war sofort verliebt in diese störrische Lady. 56.000 km Baujahr 90, schwarz, wirklich nicht mehr die Jüngste. So, das war vor 14 Tagen, mittlerweile habe ich schon fast 1000 km gespult und nach 200 engen Schwarzwaldkurven eine Menge Muskelkater in den Armen. Freue mich schon auf die erste Alpentour im Juni.
Ich wünsche Euch allen eine gute und heile Fahrt und freue mich darauf, so Gott es will, dass man sich unterwegs mal trifft....
Grüsse, Paul[/quote:0e9c1e3b29]
Ich bin auch ein Bobele, sogar echt. Schade, dass sie uns am Wochenende den Schauinsland gesperrt haben