vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hiasl
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 10
Wohnort: 83352 Altenmarkt a.d. Alz

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 19:41:29    Titel: Suche Antriebsflansch Antworten mit Zitat
 
SERVUS ALLERSEITS
wer von euch hat noch einen übrigen antriebsflansch?
hab heute beim räder ausbau, wegen neuer bereifung, festgestellt das die verzahnung nicht mehr die beste ist und nun suche ich günstig einen antriebsflansch. wer kann mir helfen?
Mfg da Hiasl Wink
_________________
Boarisches Orginal aus`n Chiemgau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 14:32:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
ist nur der Flansch oder auch der Kardan Zahntechnisch hin? Ich mache grade die selbe Reparatur.....

Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hiasl
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 10
Wohnort: 83352 Altenmarkt a.d. Alz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 10:51:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus allerseits
hab wieder einen flansch Razz .bei einen gebrauchtteile händler im keller am hintersten eck mit ca.30000km laufleistung gefunden.für das komplette rad wollte er 130€ flansch alleine 30€.
Mfg da Hiasl Wink
_________________
Boarisches Orginal aus`n Chiemgau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 16:23:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Hiasl, schau auch mal hier: http://www.vx800.de/erfahrungen_fahrer.htm#schaeden
Da sollte noch ergänzt werden dass die Torsionsgummis dafür verantwortlich sein können dass der Flansch in Richtung Kardangehäuse wandert. Achte mal darauf.

Gruß Bill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrpott
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 21:54:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bill hat Folgendes geschrieben:
Moin Hiasl, schau auch mal hier: http://www.vx800.de/erfahrungen_fahrer.htm#schaeden
Da sollte noch ergänzt werden dass die Torsionsgummis dafür verantwortlich sein können dass der Flansch in Richtung Kardangehäuse wandert. Achte mal darauf.

Gruß Bill

Jau da kann ich ein Lied von singen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Wäre ich auf der Titanic gewesen, dann wäre der Eisberg gesunken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.