Joooo jetzt weiß ich es, jetzt nachdem auch der neue Kardan UNDICHT ist
Ich weiß nicht welcher Trottel vorher an dieser VX geschraubt hat aber, die 6 Schrauben des Abtriebflansches waren zum Teil nicht richtig reingeschraubt und so hat der Abtriebsflansch und die Schrauben erst den Dichtring gekillt und dann den Lagerflansch des ersten Kardans geschreddert. Zum Glück habe ich gestern den Ölverlust gleich gesehen, also nach heutigem im Augenschein nehmen, ist erst mal nur der Dichtring im Arsch.
Den habe ich zum Glück ja damals mit O-Ring neu gekauft, jetzt brauche ich nur einen andere Hinterradfelge mit gutem Abtriebsflansch.
Ok oder einen anderen Abtriebsflansch wobei ich sagen muss.......die Schrauben sind vom Werk aus so scheiße angebracht das man mit einer 10er Nuss da nicht dran kommt. Gekröpfter Ringschlüssel geht auch nicht, gekröpfter 10er Maul würde wohl eher passen.
Hat zufällig noch jemand eine Hinterradfelge für mich ?????
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