vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 00:08:12    Titel: Hinteren Kotflügel verlängern Antworten mit Zitat
 
Hallo Schrauber,
irgendwo hier im Forum hatten wir mal überlegt, den Kotflügel zur Schwinge hin weiter herunter zu ziehen, damit bei Regenfahrten der Dreck vom Hinterrad nicht auf die Schwinge läuft. Ich habe jetzt mal einen schwarzen Lappen "geschnitzt" und montiert. Bei einem Blumen-/Mörtelkübel meiner Frau fehlt jetzt ein Stück Kunststoff Rolling Eyes Cool Embarassed Wenn es mir gelingt werde ich noch ein Foto hochladen oder einen Link zu dem Foto einbinden.
Wer möchte kann den Lappen natürlich auch in Stiege bewundern Wink

Habe übrigens heute eine gebrauchte Bremsscheibe hinten montiert und naturlich auch neue Beläge dazu gesteckt. Das Maß der Scheibe ist noch knapp über 5,5mm. Smile Aber - null Bremswirkung mit der Scheibe und neuen Belägen Embarassed Surprised Embarassed Da muß ich gaaaanz vorsichtig nach Stiege anreisen.
cu in Stiege
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 06:35:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fotos hab ich schon gemacht:
http://home.arcor.de/motosite/html/schwinge.html
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 22:37:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bernhard,
hallo Schrauber,
hier nur endlich auch das Bild zum Text Cool
nachdem mein Sohn mir die Pfade geschaltet hat Wink



PS: die Bremse im Hinterrad zieht jetzt auch ganz ordentlich, nachdem ich heute gut 200 km Kurven gesucht habe Wink Cool Very Happy

wir sehn`uns in Stiege
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 22:56:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wilfried,

wie ich auf dem Foto sehen kann hast du auch das Resonanzrohr vom Auspuff schön geputzt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gut gemacht!

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.